Biologieexkursion der Klasse 7b

Biologieexkursion der Klasse 7b Die siebte Klasse auf Walderlebnistour Immer weniger Jugendliche gehen raus in die Natur. Obwohl die Natur dem Menschen nichts tut. Aber eigentlich tut die Natur uns sehr gut. Man findet dort nicht nur Käfer und andere Tiere, sondern man hann auch entspannen. Und das haben wir am 14.10.2014 gelernt. Denn wir waren im Erlebnisgarten Eich. Wir hatten, trotz dass wir Insekten sammeln mussten, Spaß. Es war eine neue Erfahrung für uns. Wir haben auch nicht nur Käfer oder andere Insekten gesucht sondern wir haben auch lustige Spiele gespielt. Ein Spiel war besonders lustig und cool. Wir mussten einen Strauch nachspielen bzw. beschreiben und die anderen sollten es erraten. Das Einzige, was uns störte, war, dass die Hütte so klein war. Aber an und für sich war es eine schöne Exkursion.